Exklusive POOL VILLA RESIDENCE mit zwei Villen

Exklusive POOL VILLA RESIDENCE mit zwei Villen

Das Haupthaus ist eine einzigartige 3-stöckige Designer-Poolvilla und bietet einen geräumigen Wohnbereich mit Aussicht und direktem Zugang zum privaten Swimmingpool, ein Esszimmer, eine Designerküche im europäischen Stil, insgesamt 4 Schlafzimmerm, 1 Umkleideraum und 5 Badezimmer, große Büroräume, 2 grosse Terrassen, Freiform-Swimmingpool und eine Garage für 2 Limousinen. Die Wohnbereiche sind einladend, lassen viel natürliches Licht herein und haben eine tolle Aussicht auf den Pool- und Gartenbereich. Das Hauptschlafzimmer bietet Blick auf den privaten Pool und den Garten. Das Anwesen hat auch noch einen extra basement floor mit viel Park- und Stauraum.

Das zweite 2-stöckige Haus verfügt über einen geräumigen Wohnbereich, der in ein voll ausgestattetes Fitnessstudio umgewandelt wurde, 2 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, alle mit herrlichem Blick auf den toll angelegten Poolbereich.

Diese Hausanlage befindet sich in einem exklusiven Village und ist nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum von Pattaya und allen Stränden entfernt. Dies ist ein wirklich ruhiger Ort in einem schönen Umfeld.

Und haben wir schon erwähnt – Lage, Lage, Lage – diese sichere Wohnanlage befindet sich in ausgezeichneter Lage in der Nähe der Stadt, der Golfplätze, Touristenattraktionen und nur wenige Autominuten entfernt ins geschäftige Stadtzentrum von Pattaya und dem Sandstrand Jomtien Beach.

Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen und ruhigen Lebensstil und dennoch in der Nähe der Stadt und der Strände sind, rufen Sie uns bitte für eine private Besichtigung an. Wir haben 7 Tage die Woche für Sie geöffnet und freuen uns darauf, Ihnen diese exklusive Immobilie zu präsentieren.

681232 m²1536 m²

Exklusive POOL VILLA RESIDENCE mit zwei Villen

TypHaus
Ownership typeThai Name
Wohnfläche ca.1 232 m²
Grundstücksfläche ca.1 536 m²
Schlafzimmer6
Badezimmer8
Stockwerke3
Kauf49,000,000 ฿

Hauptmerkmale

  • Tolle Europäische Küche
  • Schöne Swimming Pool Sicht
  • Fitnesscenter
  • Schnelles Internet
  • Internationale Restaurants in der Nähe
  • Modernes Interior
  • Schöne Sicht über die Gartenanlage

Haus Ausstattung

  • Gesicherte Hausüberbauung
  • Garage / Autoabstellplatz privat
  • Swimming pool privat
  • Fitnessraum privat

Haus Interior

  • Teil-möbliert
  • Europäische Küche
  • Aircon
  • Kühlschrank
  • Kochherd / Ceranfeld
  • Dampfabzug
  • Backofen
  • Microwelle
  • Geschirrspülmaschine
  • Flachbildschirm
  • Internetverbindung
  • Jacuzzi
  • Waschmaschine / Trockner

Pattaya Ost

Pattaya ist im Allgemeinen in Pattaya Nord, Zentral, Süd und Ost aufgeteilt. Pattaya Ost umfasst alle Bezirke auf der anderen Seite von Sukhumvit. Dazu gehören auch die Gebiete Pong, Huay Yai und Phoenix. Diese Viertel bieten alles von ländlichem bis zu exklusivem Leben, viele Golfplätze, internationale Schulen, Universitäten und eine Fülle von Sportaktivitäten. Es gibt viele kleine und große Wohnanlagen sowie Villen auf großen privaten Grundstücken.

HS2301061

Discounted Properties

46466 644 m²

Mediterranean Style Resort, Bakery & Spanish Restaurant

Kauf 115,000,000 ฿

Kauf 95,000,000 ฿

33360 m²632 m²

Moderne Pool Villa @ Silver Lake Gegend

Kauf 10,800,000 ฿

Kauf 8,300,000 ฿

910480 m²132 m²

Modernes Gewerbegebäude @ Pattaya Stadtzentrum

Kauf 36,000,000 ฿

Kauf 29,900,000 ฿

Find your new home

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00

Executive POOL VILLA RESIDENCE with two houses

Executive POOL VILLA RESIDENCE with two houses

The main house is a unique 3-storey designer pool villa and offers a spacious living area with views and direct access to the private swimming pool, a dining room, European style designer kitchen, a total of 4 bedrooms, 1 dressing room and 5 bathrooms, big office space, grande patio, hugh terrace, free-form swimming pool and a garage for 2 limousines. The living areas are inviting and allow for plenty of natural light and overlook the pool and garden area. The master bedroom has views of the private pool and backyard. The property offers covered parking and lots of utility and storage space at the basement floor.

The second 2-storey house features a spacious open plan living, dining and kitchen area that has been converted into a fully equipped gym, 2 bedrooms and 3 bathrooms, all with great views to the nicely landscaped pool area.

These houses are in exclusive village compounds and just a few minutes’ drive to the Pattaya city center and all the beaches. This is a truly peaceful place within a nice neighborhood.

And did we mention - location, location, location - this secure gated housing estate is in an excellent location close to the city, the golf courses, tourist attractions and just a few minutes’ drive from the bustling Pattaya City center and the sandy Jomtien Beach.

If you are looking for a great lifestyle close to the city and the beaches please call us for a private viewing. We are open for you 7 days a week and look forward to present this exclusive property to you.

681232 m²1536 m²

Executive POOL VILLA RESIDENCE with two houses

Property typeHouse
Ownership typeThai Name
Living area1 232 m²
Estate size1 536 m²
Bedrooms6
Bathrooms8
Floors3
Sale49,900,000 ฿

Key Features

  • Great European kitchen
  • Great pool views
  • Gym / Fitness center
  • High speed internet
  • International restaurants around
  • Modern interior
  • Nice landscape views

House Facilities

  • Gated village compound
  • Garage / car port private
  • Swimming pool private
  • Gymnasium private

House Interior

  • Partly furnished
  • European Kitchen
  • Aircon
  • Refrigerator
  • Hob / electric range
  • Hood
  • Oven / stove
  • Microwave
  • Dish washer
  • Flat screen TV
  • Internet connection
  • Jacuzzi
  • Washing machine / dryer

Pattaya East

Pattaya is generally split into Pattaya North, Central, South and East. Pattaya East features all the districts on the other side of Sukhumvit. That includes the Pong, Huay Yai and Phoenix areas. These districts offer everything from rural to exclusive living, many golf courses, international schools, universities and an abundance of sport activities. There are many small and big gated housing estates as well as private residences on big private land plots. This is suited for long-term residence living.

HS2301061

Discounted Properties

33360 m²632 m²

Modern Pool Villa @ Silver Lake Area

Sale 10,800,000 ฿

Sale 8,300,000 ฿

2283 m²

Laguna Heights Condominium

Sale 6,000,000 ฿

Sale 4,500,000 ฿

46466 644 m²

Mediterranean Style Resort, Bakery & Spanish Restaurant

Sale 115,000,000 ฿

Sale 95,000,000 ฿

Find your new home

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00