Modernes Gewerbegebäude @ Pattaya Stadtzentrum

Modernes Gewerbegebäude @ Pattaya Stadtzentrum

Schnäppchenpreis von 42 MB jetzt nur noch 36 MB

Dieses moderne Geschäftshaus befindet sich an prominenter Lage an einer der belebtesten und meist frequentierten Hauptstraße direkt im Zentrum von Pattaya.

Dies ist ein 4-stöckiges Eckgebäude mit einer gut sichtbaren Geschäftsfront entlang der Hauptstraße und einer Seitenfassade mit separatem Eingang zu den Mietwohnungen im 2., 3. und 4. Stock. Das Gebäude wurde 2010 fertiggestellt und in Betrieb genommen.

Das Geschäft im Erdgeschoss ist insgesammt 120 m² groß mit einem 96 m² Innen- und 24 m² Aussenbereich und verfügt über schalldichte, raumhohe Fenster- und Displayfronten zur Hauptstraße sowie zur Seitenstraße hin. Der grossflächige Verkaufsraum ist mit Keramikfliesenböden, Gipsdecken mit integrierter Beleuchtung, Klimaanlagen und einer separaten Gästetoilette ausgestattet.

Die zweite, dritte und vierte Etage verfügen jeweils über einen geräumigen Korridor, ein 25 m² großes Appartement und zwei 16 m² große Appartements. Insgesamt drei 25 m² Zimmer und sechs 16 m² Zimmer. Alle voll möbliert mit Großbildfernseher, Fenstern mit Aussicht und jedes Zimmer mit eigenem integriertem Badezimmer.

Dies ist eine erfolgreiche, als Finanzinvestition gehaltene Immobilie, die zur Übernahme bereit ist, um ein stetiges Einkommen zu generieren.

Wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir sind 7 Tage die Woche für private Beratungs- und Besichtigungsvereinbarungen geöffnet. Rufen Sie uns einfach einen Tag im Voraus an. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen.

910480 m²132 m²

Modernes Gewerbegebäude @ Pattaya Stadtzentrum

TypGeschäftsräume
Ownership typeThai Name
Wohnfläche ca.480 m²
Grundstücksfläche ca.132 m²
Schlafzimmer9
Badezimmer10
Stockwerke4
Kauf42,000,000 ฿
Ermässigter Kaufpreis36,000,000 ฿

Hauptmerkmale

  • Internationales Spital in der Nähe
  • Öffentlicher Transport in der Nähe
  • Schnelles Internet
  • Internationale Restaurants in der Nähe

Gewerbe Ausstattung

  • Internationale Schule in der Nähe
  • Öffentlicher Transport in der Nähe

Gewerbe Interior

  • Voll-möbliert
  • Aircon
  • Kühlschrank
  • Flachbildschirm
  • Internetverbindung ADSL

Gewerbe Räume

  • Hotelzimmer
  • Einzelzimmer

Pattaya Zentral

Pattaya ist im Allgemeinen in Pattaya Nord, Zentral, Süd und Ost aufgeteilt. Pattaya Zentral bietet das Einkaufs- und Unterhaltungsviertel mit der sandigen Pattaya Bay als Hauptattraktion. Dort finden Sie internationale Luxus-Hotelketten, tolle Einkaufszentren und einige Condominiums mit Eigentumswohnungen.

BS2009251

Discounted Properties

Wongamat Tower

Kauf 4,175,000 ฿

Kauf 3,465,000 ฿

45435 m²800 m²

Pool Villa @ Phoenix Golf & Country Club

Kauf 17,000,000 ฿

Kauf 15,000,000 ฿

The Palm Condominium

Kauf 8,500,000 ฿

Kauf 7,790,000 ฿

Find your new home

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00

Modern Commercial Building @ Pattaya City Center

Modern Commercial Building @ Pattaya City Center

This modern commercial building is most prominently located on one of the busiest and well frequented main roads right in the Pattaya center.

This is a 4-storey corner building with a highly visible business front along the main road and a side façade with a separate entrance to the rental apartments on 2nd, 3rd and 4th floors. The building was completed in 2010 to commence business operations.

The business shop on ground floor measures a total of 120 sqm usable area, with 96 sqm indoor and 24 sqm usable space outdoor and features soundproof floor to ceiling window and display fronts towards the main as well the side roads. All comes with ceramic tile floors, gypsum ceiling with integrated lighting, air-conditioning and a separate guest restroom.

The second, third and fourth floors feature each a spacious corridor, one 25 sqm apartment and two 16 sqm apartments. Totaling three 25 sqm rooms and six 16 sqm rooms. All fully furnished with big screen TV, windows with a view and each room with its own en-suite bathroom.

This is a successful investment property ready to takeover to generate a steady income stream. We look forward to provide you with more information. We are open 7 days a week for private consulting and viewing arrangements. Just give us a call one day in advance. We look forward meeting you.

910480 m²132 m²

Modern Commercial Building @ Pattaya City Center

Property typeCommercial
Ownership typeThai Name
Living area480 m²
Estate size132 m²
Bedrooms9
Bathrooms10
Floors4
Sale42,000,000 ฿

Key Features

  • Close to international hospitals
  • Close to public transportation
  • High speed internet
  • International restaurants around

Commercial Facilities

  • International school nearby
  • Public transportation nearby

Commercial Interior

  • Fully furnished
  • Aircon
  • Refrigerator
  • Flat screen TV
  • Internet ADSL connection

Commercial Rooms

  • Hotel room
  • Studio

Pattaya Central

Pattaya is generally split into Pattaya North, Central, South and East. Pattaya Central features the shopping and entertainment district with the sandy Pattaya Bay as the main attraction. There you find international luxury hotel chains, great internal shopping centers and some elective beachfront condominiums.

BS2009251

Discounted Properties

33220 m²912 m²

Modern Pool Villa @ Pattaya East

Sale 18,900,000 ฿

Sale 16,900,000 ฿

33360 m²632 m²

Modern Pool Villa @ Silver Lake Area

Sale 10,900,000 ฿

Sale 8,400,000 ฿

22116 m²400 m²

Modern Pool Villa @ Pattaya East

Sale 7,000,000 ฿

Sale 4,250,000 ฿

Find your new home

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00